Keng Computers - Computer, Internet, Telefonie und mehr
Dienstleistungen
1&1 - Partnerlösungen
Produkte
WebShop
Büroshop
Links zu Partnern
Anfahrt
Impressum/ Widerrufsbelehrung/ AGB
Kontakt
Anleitungen



>Brandneue Festplatten für den Fernseher

Hier finden Sie unsere neuesten Geräte:


Conceptronic 54 Mbps Wireless Media Player
Conceptronic HDD 3,5" DUAL S-ATA NAS
Conceptronic Wireless NAS Harddisk IDE 3,5"


Festplatte für den Fernseher

Um auf dem PC gespeicherte Fotos und Videos auf dem Fernseher anzusehen oder MP3-Musik vom PC auf der Stereoanlage zu hören, mussten bis heute zum Teil ziemlich umständliche Wege eingeschlagen werden. Zwei neue Geräte der Marke Conceptronic lösen dieses Problem auf sehr elegante Weise.

 

Bisher musste man Videos oder Fotos, die sich auf dem heimischen PC befinden, zuerst umständlich auf eine CD oder DVD brennen, um Sie dann endlich über den DVD-Player am Fernseher im Wohnzimmer anschauen zu können.

 

Mit den neuen Media-Adaptern der Marke Conceptronic gehört diese umständliche Vorgehensweise nun endlich der Vergangenheit an. Der „Grab´n´GO Media Adapter to TV“ zum Besispiel ist ein kompaktes Gerät, welches über das mitgelieferte Kabel (AV, Scart oder S-Video) den Fernseher um einen USB-Host-Anschluss (USB 2.0) und Anschlüssen für gängige Speicherkarten erweitert. Somit kann man jetzt ganz einfach z.B. eine externe Festplatte, USB-Sticks oder Speicher-Karten von der Digitalkamera direkt an den Fernseher anschließen und die darauf befindlichen Filme oder Bilder anschauen.

 

Unterstützt werden dabei alle gängigen Formate wie XviD, DivX, MPEG 1/2/4, JPEG, MP3, AVI, WMA, SVCD, CD und VCD. Die Bedienung erfolgt mittels der mitgelieferten Fernbedienung. Auch eine Stereoanlage lässt sich anschließen, um somit Musikfiles - ohne den Umweg über den PC – bequem anzuhören. Selbst an einen VGA-Ausgang wurde gedacht. Somit lässt sich das kleine Gerät sogar an einem Beamer oder Monitor betreiben. Ideal für POS-Anwendungen, wo man sich nun den PC einsparen kann.

Die einzelnen Preise finden Sie in der Beschreibung der Produkte oder in unserem Webshop




Bild1: Jetzt kommen nicht nur Festplatten an den Fernseher. Sogar die Inhalte von USB-Sticks und gängigen Kamera-Speicherkarten lassen sich mit dem neuen Media-Adapter der Fa. Conceptronic bequem und ohne PC am heimischen Fernseher betrachten.

Bild2: Die Festplatte für den Fernseher im edlen Design. 300GB fassen ca. 375 Filme, die sich bequem vom Fernsehsessel aus anschauen lassen. Oder auch die Inhalte von USB-Sticks und gängigen Kamera-Speicherkarten. Bedient wird alles ohne PC mit der beiliegenden Fernsteuerung. An den PC angeschlossen verhält sich das universelle Gerät wie eine externe Festplatte.







© Keng Computers/Webside-Express
Letzte Änderung:  08:56 13/07 2007



Repeater Modell A - Das Universalgenie
>Brandneue Festplatten für den Fernseher
VoIP - Telefonieren über das Internet
WebShop
Handys und Tarife
Wireless - LAN
Zubehör
Ladetechnik